Herzlich Willkommen!

bei der Landesarbeitsgemeinschaft Schuldner- und Insolvenzberatung Bayern e.V. (LAG-SIB Bayern).

Wir sind eine unabhängige und gemeinnützige Interessensvertretung von im Freistaat Bayern tätigen Praktikerinnen und Praktikern sowie Trägern im Bereich der Schuldner- und Insolvenzberatung.
Wir stehen als Ansprechpartner sowohl für unsere Mitglieder als auch für sonstige in diesem Arbeitsgebiet tätigen Kolleginnen und Kollegen und Institutionen zur Verfügung.

In „Wir über uns“ stellen wir uns vor. Unsere nächste Mitgliederversammlung wird am 12.11.2024 ab 13:15 Uhr in Augsburg stattfinden.

Informationen für Ratsuchende:
Ratsuchende finden fachliche Informationen und das Onlinetool „Jetzt schreibe ich“ Briefe schreiben leicht gemacht auf folgender Website: www.meine-schulden.de.
Eine Beratungsstellensuche für Bayern finden Sie auf unserer Website unter: Kostenlose Beratungsstellen in Bayern